Weihnachtsbotschaft 2018

von Anja Josten

Meine persönliche Weihnachtsbotschaft 2018 

Ganz kurzfristig, am 23.12.18, habe ich mich entschieden für Dich eine kurze Videobotschaft zu kreieren. Mir ist in der Vorweihnachtszeit aufgefallen, wie wenig achtsam ich mit mir umgegangen bin. Das Ergebnis war, dass ich dadurch ab und zu mal aus meiner eigenen Mitte gefallen bin. Und das fühlt sich natürlich gar nicht sonderlich gut an. Aber zum Glück konnte ich mir selbst gut helfen …..

Aus diesem Grund habe ich für Dich eine kurze Achtsamkeitsübung eingebaut, die Du natürlich auch nach Weihnachten immer wieder für Dich nutzen kannst. Weitere Übungen findest du hier.

Viel Freude dabei und frohe Weihnachtstage für Dich!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Share This