Meine persönliche Weihnachtsbotschaft 2018

Ich habe mich ganz kurzfristig, am 23.12.18,entschieden für Dich eine kurze Videobotschaft auf zu sprechen. Mir ist in der Vorweihnachtszeit aufgefallen, wie wenig achtsam ich mit mir umgegangen bin. Das Ergebnis war, dass ich dadurch ab und zu mal aus meiner eigenen Mitte gefallen bin. Und das fühlt sich natürlich gar nicht sonderlich gut an.

Aber zum Glück habe ich rechtzeitig erkannt meine eigenen Übungen, die ich meinen Klienten empfehle, selber anzuwenden. Und das habe ich getan. Sehr schnell ging es mir wieder besser und ich fand, trotz vieler Anforderungen, wieder zu meiner Kraft und Klarheit zurück.

Diese kurze Achtsamkeitsübung  soll Dir helfen, auch wieder in Deine Mitte zu kommen. Gerne kannst Du die Übung auch nach Weihnachten immer wieder für Dich nutzen. Weitere Übungen und Meditationen findest du hier.

Viel Freude dabei! Und natürlich frohe Weihnachtstage für Dich!

Jetzt Gratis Erstgespräch buchen

Entscheide Dich jetzt für ein persönlichen Online GRATIS Erstgespräch. Klicke hierfür den unten stehenden Button.

Nutze Dein kostenfreies GRATIS-Erstgespräch, um mich besser kennen zu lernen und mir Deine Fragen zu stellen. Schreibe mir eine kurze Nachricht und dann ich melde mich bei Dir. Natürlich entstehen hierbei für Dich keine Kosten.

Bitte gebe mir in jedem Fall ein Zeitfenster an, wann Du gut zu erreichen bist, vielen Dank.

Share This