Weihnachtsbotschaft 2018

Videobeitrag von Anja Josten
Ganz kurzfristig, am 23.12.18, habe ich mich entschieden für Dich eine kurze Weihnachtsbotschaft 2018 zu kreieren. Mir ist in der Vorweihnachtszeit aufgefallen, wie wenig achtsam ich mit mir umgegangen bin. Das Ergebnis war, dass ich dadurch ab und zu mal aus meiner eigenen Mitte gefallen bin.  Aus diesem Grund habe ich für Dich eine kurze Achtsamkeitsübung eingebaut, die Du natürlich auch nach Weihnachten immer wieder für Dich nutzen kannst.

Ängste erkennen

Videobeitrag von Anja Josten
In diesem kurzen Video möchte ich Dir zeigen, wie Du mit Deinen Ängsten umgehen kannst. Werde Dir bewusst über deine Ängste, erst dann kannst Du sie verändern. Ängste entstehen oftmals aus alten, negativen Erfahrungen oder Prägungen aus der Kindheit. Es kann sogar sein, dass wir diese von unseren Eltern unbewusst übernommen haben, auch das ist möglich.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?