Meditation zur Tiefenentspannung

Diese Meditation führt Dich in eine Tiefenentspannung und somit in einen wunderbaren aufnahmefähigen Zustand, um etwas zu verändern. Dein Unterbewusstsein dahingehend öffnet sich für viele neue Möglichkeiten. Und während dieser tiefen Entspannung wird das Neue darin verankert.

Sei neugierig! Nur Du selbst bestimmst, welche Visionen und Bilder Du neu aufnimmst und vielleicht programmierst Du dabei Dein Unterbewusstsein um.

Sage Ja zu Dir selbst, zu Deinem Körper, Deinen Aufgaben und kurzum – zu Deinem Leben!

Genieße die Meditation und ich wünsche Dir viel Freude und Selbsterkenntnis dabei.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Share This