Meditation zur Tiefenentspannung

Diese geführte Reise führt Dich in eine tiefe Entspannung und somit in einen wunderbaren aufnahmefähigen Zustand. Dein Unterbewussten wird dabei positiv umprogrammiert auf Entspannung, die Du jetzt in Deinem Körper wahrnehmen kannst. Durch die hypnotischen Elemente öffnet sich außerdem Dein Unterbewusstsein für viele neue Möglichkeiten in Deinem Leben.

Während dieser Meditation werden bei Dir unabdingbar neue, positive Glaubenssätze verankert. Bisherige Gedanken- und Gefühlsmuster werden auf eine natürliche und leichte Art verändert. Diese wiederum wirken sich unwiderruflich und direkt positiv in Deinem Leben aus. 

Sei neugierig und sage ‘Ja’ zu Dir selbst, zu Deinem Körper, Deinen Aufgaben!  

Kurzum – zu Deinem Leben! Nur Du selbst bestimmst, welche Visionen und Bilder Du neu aufnimmst. Bei dieser Meditation bist Du bist jederzeit in der Lage, die Augen auf zu machen und dich zu bewegen. Bleibe ganz entspannt und genieße diese Reise zu Dir selbst. Vielleicht zeigt Dir Dein Unterbewusstes neue Wege auf, die Du gehen kannst. Überlege Dir kurz vorher, was Du in Deinem Leben ändern möchtest. Und lasse dann die Bilder, Worte oder Farben in deiner Vorstellung aufsteigen. 

Diese geführte Reise bringt Nun bringe Deinen Dein Körper, Dein Geist und Deine Emotionen mit dieser geführten Reise in Einklang. Dann spürst Du, wie es sich anfühlt, vollkommen präsent zu sein. Also lasse Dich jetzt überraschen von den kleinen oder großen Wundern in Deinem Inneren.

Bevor Du diese Meditation startest sorge dafür, dass Du für ungefähr 30 Minuten ungestört bist. Schalte Dein Telefon auf jeden Fall aus und schließe, wenn möglich, auch die Fenster. Genieße nun die tiefe Entspannung und innere Ruhe und lasse Dich überraschen von Deinen unbewussten Bildern und Eindrücken.

Wenn Du Interesse an weiteren Meditationen hast, schaue doch mal in meinem Blog nach unter ‘Entspannung & Meditation’.

Ich wünsche Dir jetzt viel Freude bei dieser inneren Reise und eine große Portion Selbsterkenntnis. 

Bei Fragen oder Anregungen kannst Du mir gerne eine Mail schreiben.