Meditation zur Tiefenentspannung

Diese geführte Reise führt Dich in eine tiefe Entspannung und somit in einen wunderbaren aufnahmefähigen Zustand, um in deinem Unterbewussten etwas positiv zu verändern. Dein Unterbewusstsein öffnet sich dabei für viele neue Möglichkeiten.

Während dieser tiefen Entspannung werden auf jeden Fall neue, positive Glaubenssätze verankert. Alte Gedanken- und Gefühlsmuster werden verändert und dürfen sich ab sofort in Deinem Leben zeigen. 

Sei neugierig! Nur Du selbst bestimmst, welche Visionen und Bilder Du neu aufnimmst. Du bist jederzeit in der Lage, die Augen auf zu machen und dich zu bewegen. Und vielleicht zeigt Dir Dein Unterbewusstsein neue Wege auf, die Du gehen kannst. Überlege Dir kurz vorher, was Du in Deinem Leben ändern möchtest – und lasse dann die Bilder und Vorstellungen in der Meditation aufsteigen. Es können auch Worte oder Sätze sein, die Du wahrnimmst.

Sage Ja zu Dir selbst, zu Deinem Körper, Deinen Aufgaben und kurzum – zu Deinem Leben! 

Bringe Deinen Dein Körper, Dein Geist und Deine Emotionen in Einklang – dann spürst Du, wie es sich anfühlt, vollkommen präsent zu sein. Also lasse Dich überraschen von den kleinen oder großen Wundern.

Bevor Du die Meditation startest sorge dafür, dass Du für ca. 30 Minuten ungestört bist. Mache Dein Telefon auf jeden Fall leise und schließe auch die Fenster. Genieße nun die tiefe Entspannung und lasse Dich überraschen von Deinen unbewussten Bildern und Eindrücken.

Ich wünsche Dir jetzt viel Freude bei dieser inneren Reise und eine Portion Selbsterkenntnis. 

Bei Fragen oder Anregungen kannst Du mir gerne eine Mail schreiben. 

Jetzt Gratis Erstgespräch buchen

Wenn Du jetzt fühlst, dass Du gerne

  • besser zur Ruhe kommen möchtest
  • ein neues, entspanntes Körperbewusstsein entwickeln 
  • oder einfach wieder gut schlafen willst,

dann buche jetzt Dein Gratis-Erstgespräch bei mir. 

Nutze dieses kostenfreie Erstgespräch, um mich kennen zu lernen und mir Deine Fragen zu stellen. Schreibe mir eine kurze Nachricht und ich melde mich bei Dir. Natürlich entstehen hierbei für Dich keine Kosten.

Bitte gebe mir in jedem Fall ein Zeitfenster an, wann Du gut zu erreichen bist, dann melde ich mich bei Dir.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Share This