Kennst Du das Gefühl …..

Du bist in einem Hamsterrad gefangen

und findest trotz aller Bemühungen den Ausweg nicht?

Ich selbst kenne diese Thematik sehr gut von mir selbst! Und auch ich habe immer wieder jahrelang nach Lösungen gesucht – und ich habe sie gefunden. Jetzt kann ich und möchte ich gerne dieses Wissen gerne an Dich weitergeben. Du kannst Dir daher viele Umwege ersparen, die ich selbst, oft aus Unwissenheit, genommen habe.

Veränderung als Chance erkennen

Deine Veränderungsprozesse bearbeiten wir jedoch ganz in Deinem Tempo. Manche Prozesse dauern etwas langsamer, andere gehen erstaunlich schnell. Du wirst schon nach kurzer Zeit eine positive Veränderung in Deinem Leben spüren – sei gespannt darauf!

Über diese Bereiche findest Du schließlich den Ausweg:

Selbstbestimmt leben durch Persönlichkeitsentwicklung

Kennst Du Dein nächstes Ziel?

Um etwas Neues in unser Leben zu bringen, braucht es ab und zu mutige Entscheidungen. Dein Leben zeigt Dir jetzt, wo Du stehst.

Die neuen Erfahrungen, die Du nach unserem Coaching machen wirst zeigen Dir, was sonst noch alles möglich ist, wovon Du bisher nur geträumt hast. Nicht nur Du wirst überrascht sein, nein, auch Dein Umfeld wird diese Veränderungen feststellen.

Du wirst aufgefordert, Deine Gewohnheiten zu verlassen, die Dir bisher eine gewissen Sicherheit gegeben haben.

Entdecke ganz neue Seiten an Dir und gehe jetzt mutig diesen Weg!

Ängste erkennen und überwinden

Kennst Du Deine größte Angst?

Wir alle haben Ängste, teilweise sind sie uns bewusst, teilweise nicht. Aber sie blockieren uns oftmals und wir merken es gar nicht.

Kannst Du gut Entscheidungen treffen? Und die daraus resultierenden Konsequenzen dafür tragen?
Wenn Du sagst: „Ja, aber….“, dann kann das ein Ausdruck von Zweifel, Angst oder Überforderung sein. Wir finden gemeinsam heraus,  was los ist, damit Du wieder kraftvoll ins Leben gehen kannst!

Ich nehme Dich an die Hand und erforsche mit Dir gemeinsam Deine Gefühle und Deine Ängste, alles so, wie Du dazu bereit bist. Keine Angst davor – denn Du bist viel größer als Deine Angst, vertraue mir!

Bewusster leben durch Achtsamkeit

Sei der Beobachter Deines Lebens!

Ich zeige Dir, wie mächtig Dein Unterbewusstsein ist und wie Du diese Erkenntnis für Dich nutzen kannst.

Ganz wichtig dabei ist Dein Körper – er ist zu vielen Themen oft das Eingangstor. Du lernst bei mir, wie Du ihn besser spüren und fühlen kannst.

Seine Botschaften können Dir helfen – Du musst sie nur wahrnehmen und entschlüsseln lernen.

In einem gesunden Geist steckt ein gesunder Körper!

Du wirst an Dir persönlich erfahren, was damit gemeint ist. Bei mir wirst du lernen, wie Du beides, also Körper und Geist, wieder in Einklang bringen kannst.

Verlasse jetzt Dein Hamsterrad und

gehe Deinen eigenen Weg in Richtung Freiheit!

Jetzt Gratis Erstgespräch buchen

Informiere Dich in einem persönlichen Erstgespräch über mich und meine Angebote. Du kannst jetzt direkt ein Online Gratis Erstgespräch buchen. Klicke hierfür den unten stehenden Button oder benutze das Kontaktformular dazu. Es entstehen für Dich keine Kosten!

Falls Du mich bereits kennst und ein Online Coaching buchen möchtest, nutze auch hierfür bitte das Kontaktformular.

Bitte gebe mir in jedem Fall ein Zeitfenster an, wann Du gut zu erreichen bist, dann melde ich mich bei Dir. Für alle weiteren Fragen zum Coaching nutze auch hierfür das unten stehende Kontaktformular und trage Dich in meinen Newsletter ein.

Wer und was beeinflussen täglich Dein Leben?

Dein Umfeld beeinflusst täglich Dein Leben – sei Dir darüber bewusst!

Wir alle haben täglich mit vielen verschiedenen Menschen zu tun, ganz gleich ob es zuhause, im Job oder in Deinem Privatleben ist. Und Du hast ebenfalls täglich mit neuen, teilweise inspirierenden oder auch herausfordernden Dingen oder Energien zu tun.

Vieles beeinflusst Dich – sei es unbewusst oder bewusst.

Somit sind Deine Liebsten und auch Deine Feinde oftmals sehr gute Lehrmeister. Lasse Dich auf jeden Fall überraschen und finde heraus, was Du von ihnen lernen kannst.

Du - als Person

Wer bist Du wirklich? Kannst Du diese Frage leicht beantworten?

Ja, Du bist eine individuelle Persönlichkeit mit verschiedenen Anteilen, die Dich zu dem Menschen machen, der Du jetzt bist. Aber Du bist auch immer Teil eines Systems, ganz gleich, ob es sich um die Familie, Deinen Beruf oder Dein Privatleben handelt.

Du wirst diese persönlichen Anteile in Dir entdecken und erkennen, welche Rolle und Aufgaben Du in Deinem jeweiligen System übernimmst – beispielsweise das innere Kind, den Rebell, den Besserwisser, den Krieger, den Fürsorglichen, den inneren Mann bzw. die innere Frau, das schwarze Schaf, der Verlierer und viele mehr (der Einfachheit halber habe ich nur die männliche Ansprache genutzt).

Im Lauf der Zeit wirst Du diese verschiedenen Anteile unterscheiden können und es wird Dir klar, wie sie dich im Leben beeinflussen. Und letztendlich lernst Du Dich dadurch selbst viel besser kennen, um Dein Leben so gestalten, wie Du es Dir wünscht!

Deine Familie

Kennst Du Deine Wurzeln? Ja klar, wirst Du sagen. Aber ist das auch wirklich so?

Die Wurzeln Deiner Herkunftsfamilie und deren Vorfahren werden durch verschiedenen Einflüsse und Prägungen auf Dich als Baby und Kleinkind übertragen. Diese sind Dir oftmals gar nicht bewusst. Aber sie haben einen viel größeren Einfluss auf Dein Leben, als Du vielleicht vermutest.

Wir spüren gemeinsam diese unbewussten Prägungen auf und entdecken, wo und wie sie Dich bei Deinen Entscheidungen, Deinen Wünschen und in Deiner gesamten Persönlichkeit beeinflussen.

Es kann auch sein, dass Du mal ein traumatisches Ereignis erlebt hast, welches Dir vielleicht nicht so bewusst ist. Dieser traumatische Stress hat Dein Leben verändert – und Du kannst es gar nicht wahrnehmen.

Wenn Du bereit bist, Dir die Einflüsse und Prägungen liebevoll anzusehen und eventuell zu verändern, dann erst bist Du wieder vollkommen handlungsfähig und entscheidest tatsächlich selbstbestimmt, wo es lang geht.

Deine Beziehungen

Anhand Deiner Beziehungen, sei es Deine Partnerschaft oder Freunde, erkennst Du sehr gut, wer Du wirklich bist – oder wer Du sein möchtest!

„Wie das?“, fragst Du Dich sicherlich. Wir stehen als soziale Wesen immer in Beziehung zu unseren Mitmenschen, sei es in privaten oder beruflichen Bereichen. Selbst wenn es „Probleme“ in deiner Partnerschaft oder einer Freundschaft gibt, hat es
1. immer etwas mit Dir zu tun und
2. oftmals etwas mit Deiner Familie zu tun.

Du übernimmst immer eine gewisse Rolle oder Aufgabe in deinen Beziehungen. Sind Dir diese bewusst? Möchtest Du daran etwas verändern? Wir erforschen gemeinsam die Ursache Deines Themas. Du wirst schnell erkennen, warum und wieso Du manchmal so „aufbrausend, ungeduldig, launisch, ablehnend oder ärgerlich“ reagierst. Das sind nur einige der Eigenschaften, die Du an Dir kennst.
Diese „unangenehmen Gefühle“ entlarven wir und finden den Ursprung hierzu. Dann kannst Du lernen, zukünftig anders zu reagieren.

Krisen-Coaching: Benötigst du kurzfristig Hilfe?

Dann habe ich etwas für Dich. Es kann sein, dass Du gerade in einer schwierigen Situation steckst  eine schnelle und unkomplizierte Lösung benötigst. Vielleicht gibt es Probleme in Deiner Partnerschaft, mit Deiner Familie oder Du steckst in einer beruflichen Krise. Oder Dich beschäftigen einige Fragen zu Deinem persönlichen Leben. Hierfür kann Du jetzt direkt ein

Krisen Coaching (ca. 30 Minuten)

buchen. Dann kann ich Dir dabei gerne helfen, eine Lösung zu finden. Ich werde Dir innerhalb von drei Werktagen einen Termin anbieten.

Buche jetzt und klicke hier unten auf den Button und Du wirst direkt an eine geschützte Seite weitergeleitet, um diese verbindlich zu bestätigen und zu bezahlen. Nach der Buchung bekommst Du in jedem Fall eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen. Und zudem den Hinweis, Dich bei mir telefonisch zu melden.

Wenn Du jetzt noch Fragen hast, dann melde dich bitte direkt bei mir, entweder über das Kontaktformular oder rufe mich direkt an unter Handy 0170-9337880 und spreche mir auf den Anrufbeantworter.  Bitte gebe Deinen Namen an und wann ich Dich am besten telefonisch erreichen kann.

Für ein Coaching solltest Du Dich vorbereiten und Dir bewusst machen:

Die Online Coachings sind geeignet für:

  • Sei bereit, Dich Deinem Thema ehrlich zu stellen und die neuen Ideen auszuprobieren
  • Sei bereit, die Verantwortung für Dein Tun und Handeln zu übernehmen, mit allen Konsequenzen 
  • Sei bereit, die möglichen Lösungen und die angestoßenen Prozesse weiter zu entwickeln
  • Und vor allem – habe Spaß und Freude an Deiner Veränderung!
  • Einzelpersonen
  • Paare und 
  • Familien (vorrangig die Eltern, bei Bedarf auch Kinder).

Deine Kinder liegen mir ebenfalls am  ♥ Herzen ♥. Gerne berate ich Dich oder Euch als Eltern in meiner Erziehungsberatung . Auch hierbei kann ich Dir oder Euch als Eltern mit viel Erfahrung und wunderbaren Erziehungstipps zur Seite stehen.

Ablauf der Coachings oder Beratungen

Hier beschreibe ich Dir einen typischen Ablauf des Beratungsprozesses in Kürze:

1. Der virtuelle Coachingraum

Wir vereinbaren ein kostenfreies Video-Online-Erstgespräch, bei dem wir uns per Video sehen und hören können. Zu diesem Termin sende ich Dir dafür Deine persönlichen Zugangsdaten für einen geschützten virtuellen Coachingraum.

2. Dein Thema 

In diesem Gespräch finden wir gemeinsam heraus, worum es bei Dir geht oder Du stellt mir Deine Fragen. In dem kostenfreien Erstgespräch werde ich Dir dann meine vorläufige Einschätzung über das zu erwartende Coaching mitteilen, über die Dauer, und über das, was auf Dich zukommt. Ich biete Dir außerdem für Deinen speziellen Bedarf verschiedene Coaching-Pakete an.

3. Die Zielvereinbarung

Wir beide legen dann gemeinsam die Ziele unseres Coachings fest. Diese Ziele können sich im Laufe der Zeit natürlich immer mal wieder anpassen oder verändern. Manchmal kommen weitere Themen dazu oder kurzfristige Ereignisse erfordern dann unsere gemeinsame Aufmerksamkeit.

4. So geht es dann weiter ….

Das Coaching nach dem Erstgespräch wird dann auch wieder virtuell online stattfinden. Bitte sorge auf jeden Fall dafür, dass Du während dieser Zeit ungestört bist, damit Du den größtmöglichen Nutzen aus den Gesprächen ziehen kannst. Mache Dir dabei ruhig Notizen, damit Du Wesentliches nicht vergisst.

Ergänzend zu Deinen Coachings wirst du auch kleine Aufgaben erhalten, die Dir außerdem dabei helfen werden, Dein Ziel wirklich zu erreichen und nachhaltig eine Veränderung durchzuführen.

Kontakt

Anja Josten – Life Coach
63454 Hanau

Telefon: 06181 / 268 78
Mobil: 0170 / 933 78 80

E-Mail: josten@praxis-josten.de
Internet: www.praxis-josten.de

Besuche mich auch auf…

facebook  xing  linkedin

Felder mit * sind Pflichtfelder. Alle weiteren sind freiwillig.

Bitte bestätigen: *

10 + 15 =

Bitte fülle doch die kleine Rechenaufgabe aus, damit ich weiß, dass Du kein Computer bist!

Ich freue mich darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

Schreibe kurz Deine Nachricht, die Telefonnummer und die bevorzugte Uhrzeit, vielen Dank. Ich melde mich schnellstmöglich bei Dir.

Der Newsletter wird voraussichtlich ca. 4 mal im Jahr erscheinen und Du kannst Dich jederzeit wieder abmelden davon.

Abonniere meinen Newsletter

* ist ein Pflichtfeld

Durch Klicken des Absenden-Buttons bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast. Der Versand des Newsletters erfolgt erst nach einer Bestätigung durch dich. Zu diesem Zweck schicke ich dir eine Bestätigungsmail zu. Die personenbezogenen Daten werden grundsätzlich nur für den jeweiligen Zweck und die Dauer gespeichert, für die sie erforderlich sind. Der Versand des Newsletters erfolgt mit dem Anbieter Mailchimp, mit dem ein Vertrag zur Auftragsdatenverarbeitung geschlossen wurde.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?