Honorar-Leistungen

Die Leistungen oder Honorare der Heilpraktiker für Psychotherapie werden im Grunde genommen nicht von den gesetzlichen Krankenkassen erstattet. In Ausnahmefällen erstatten einige private Krankenkassen, wie beispielsweise die Beihilfe oder einige Zusatzversicherung, anteilige Leistungen hierzu. Diese möglichen Erstattungen erfolgen vielmehr nur aufgrund eines abgeschlossenen Versicherungsvertrages. Bitte überprüfe auf jeden Fall Deinen abgeschlossenen Vertrag oder informiere Dich direkt bei Deiner Versicherung.

Das Coaching oder die Beratungen, die Webinargebühr oder die Online-Workshops sind immer vorab zu zahlen. Bei Bedarf können wir vereinzelt auch andere Absprachen treffen. Bitte melde Dich direkt bei mir, wenn das erforderlich ist!

Für Fragen oder Mitteilungen spreche mich mich bitte direkt im kostenfreien Vorgespräch am Telefon an. In Kürze wird es eine Möglichkeit geben, direkt hier online zu bezahlen. Ich bitte noch um etwas Geduld, vielen Dank.

Ablauf und Vereinbarungen

Wenn Du mir eine Mail oder Nachricht per Telefon hinterlassen hast, werde ich mich gerne kurzfristig bei Dir melden. Bitte gebe dazu auf jeden Fall einen Zeitraum für einen Rückruf an, an dem Du gut zu erreichen bist. In diesem kostenlosen Erstgespräch (ca. 20 Min) können wir uns ein wenig kennen lernen und Du kannst mir gerne Deine Fragen stellen.

Ab sofort kann ich Dir gerne persönlich meine Angebote, zw. Coaching-Pakete per Mail zuschicken – bist Du schon neugierig darauf? Dann melde Dich bei mir hier über mein Newsletterformular und hinterlasse mir Deine Anfrage. Oder schreibe mir eine Mail. Wir besprechen die Einzelheiten dann persönlich, ganz nach Deinem persönlichen Bedarf.

Aufgrund gewisser Anforderungen (z.B. bei Behinderungen, Ängsten, kleine Kinder) können je nach Absprache auch Hausbesuche durchgeführt werden. Diese fallen, je nach Entfernung (Main-Kinzig-Kreis, Kreis Offenbach, Kreis Wetterau) und Aufwand, zusätzlich an. Bitte sprich mich dazu an, wir finden auf jeden Fall eine Lösung für Dich!

Ich freue mich schon darauf, Dich persönlich kennen zu lernen!

 

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?