Deine Angst erkennen

von Anja Josten

Ängste erkennen

In diesem kurzen Video möchte ich Dir zeigen, wie Du mit Deinen Ängsten umgehen kannst. Werde Dir bewusst über deine Ängste, erst dann kannst Du sie verändern. Ängste entstehen oftmals aus alten, negativen Erfahrungen oder Prägungen aus der Kindheit. Es kann sogar sein, dass wir diese von unseren Eltern unbewusst übernommen haben, auch das ist möglich.

Jetzt die gute Nachricht! Du kannst diese Ängste erkennen, integrieren und sogar heilen, das ist alles möglich. Glaube an Dich, sei mutig und und gehe das unangenehme Thema an. Wenn Du magst, helfe ich Dir gerne dabei.

Sei gespannt! Bei Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne eine Mail.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?

Share This