Erforsche Deine Angst – dann kannst du sie überwinden

In diesem kurzen Video möchte ich Dir zeigen, wie Du mit Deinen Ängsten umgehen kannst. Werde Dir bewusst über deine Ängste und deren Entstehung, erst dann kannst Du sie verändern. Erforsche die Ursache Deiner Ängste und Du erkenne Dich selbst dabei neu.

Ängste entstehen oftmals aus alten, negativen Erfahrungen oder Prägungen aus der Kindheit. Es kann sogar sein, dass wir diese von unseren Eltern unbewusst übernommen haben, auch das ist möglich. Wenn dann etwas im Außen passiert, werden diese inneren Muster angesprochen und aktiviert. Das lässt uns dann die Angst fühlen – und oftmals sind wir dann nicht mehr handlungsfähig.

Es gibt verschiedenen Möglichkeiten, diese Ängste zu integrieren und zu verstehen. Jetzt die gute Nachricht! 

Du bist nicht ohnmächtig – Du kannst lernen, mit Deiner Angst umzugehen.

Das ist auf jeden Fall möglich. Du kannst diese Ängste erkennen, integrieren und sogar auflösen. Es ist ein Prozess, der ein wenig Zeit benötigt. Aber glaube an Dich, sei mutig und und gehe das unangenehme Thema an. Wenn Du magst, helfe ich Dir gerne dabei.

Denn wenn wir tiefe Ängste und alte Muster auflösen möchten, braucht es ein neutrales Gegenüber, ohne emotionale Verbindungen zu der Situation.

Bei Fragen oder Anregungen schreibe mir gerne eine Mail oder schaue Dir auch weitere Artikel in meinen Blog an.

Benötigst Du kurzfristig Hilfe oder hast eine Frage?

Dann habe ich etwas für Dich! Vielleicht steckst Du gerade in einer schwierigen Situation und benötigst eine schnelle und unkomplizierte Lösung. Sei es bezogen auf Deine Partnerschaft, Deine Familie oder Du steckst in einer beruflichen Krise. Oder Dich beschäftigen einige Fragen zu Deinem persönlichen Leben.Ich garantiere Dir innerhalb innerhalb von 3 Werktagen einen Gesprächstermin. Dieser kann direkt online erfolgen (am PC, Laptop oder Tablett), oder auch telefonisch, wenn Du magst.Klicke jetzt hier unten auf den Button und Du wirst dort weitere Informationen für Deine Buchung finden. Nach der Buchung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit allen weiteren Informationen. Und mit dem Hinweis, Dich bei mir telefonisch zu melden. Dass du Deine Registrierung ganz abschließt, ist für einen reibungslosen Ablauf dringend notwendig.Im Anschluß an die Buchung melde ich mich bei Dir und wir vereinbaren direkt einen Termin.

Share This